Gästebuch

7 Kommentare

  1. Aha, also hier treffen sich also die ganzen Genuss-Cacher.

    Hallo Manuela & Peter,
    wirklich eine grossartige Idee, diese 2 Hobbies miteinander zu verknüpfen. Ein Michelin für Cacher sozusagen. 🙂
    Werde mit Sicherheit den ein oder anderen Vorschlag ’nachschlemmen‘. Den Feed hab ich bereits aboniert, damit ich auch ja nichts verpasse. Klasse Blog, macht weiter so.

    Bis bald im Landgasthof Löwen,
    Gruss Uwe

    PS: Danke für das neue Gästebuch 🙂

  2. Auch ich finde die Idee, Cachen und Essen mit einander zu verbinden, sehr nett!
    ————————–
    Der Titel des Blogs gefällt mir ebenfalls sehr gut.

    Lieben Gruß Martina

  3. Ah, es gibt noch mehr Cacher für die Essen mehr als pure Nahrungsaufnahme is(s)t! Sehr erfreulich! Ich erlaube mir, eure Seite in meinem Log zu verlinken.

    Gruß,
    Jan

  4. ja, tolle Kombination essen und cachen. Bin beim cachen ja Anfängerin, aber essen kann ich schon…grins…
    liebe Grüße aus Berlin vom
    Pink-Elephant

  5. Hi Schlemmer Cacher Team,
    im Rahmen: ein Herz für Blogs, habe ich u.a. Euren Blog kurz vorgestellt. Begründung dafür habe ich in den Artikel gepackt.

    Schaut doch mal vorbei!
    LG, Martina

  6. Hi ihr Schlemmerer,
    mal etwas anderes. Bis jetzt habe ich beim Cachen immer auch ans Abnehmen gedacht, wobei diese Variante natürlich wesentlich angenehmer und vorallem leckerer ist. Nette Seite. Viele Grüße aus BW.
    seven

  7. Hallo ihr Schlemmercacher!
    Durch Zufall bin ich auf eure Webseite gestoßen…ich wußte nicht,daß auch anderen Cachern das Apres-Cachen so wichtig ist;))
    Können wir uns vielleicht als Untergruppe Sauerland bewerben?

    Gruß
    Saskia

Kommentare sind geschlossen.